Musik

Ich war trotz meinem Interesse für die Musikinstrumente nie in Musikstunden. Ich weiss eigentlich sehr wenig über das Noten lesen aber dafür ganz viel über Musiktheorie und Schallphysik. Dass ich kein Stück ab Noten spielen kann gibt mir viel Zeit zum Improvisieren und verleiht mir ein gutes Gehör, um ein Stück zu entziffern oder zum Komponieren. Ich habe in mehreren Bands gespielt und dadurch viel Erfahrungen gesammelt. Komponieren, jamen, adaptieren, aufnehmen, mikrofonieren, mixen und vor allem aufreten und Leute zum Tanzen bringen sind für mich unvergessliche Erlebnisse.

AYWA (2012-2015) . Da bin ich Säckpipaspieler (schwedischer Dudelsack), Drehleierspieler und Flötenspieler

 

AYWA music download


PAN, meine ehemalige Band (2009 bis 2013). Da habe ich Marktsackpfeife (deutscher Dudelsack) und Drehleier gespielt.

 


David Meyer & Naturton - Hörst du den Berg

 

Ein Projekt mit Gérard Wiedmer und Willi Grimm

Fujara, Didgeridoo, Drehleier und Säckpipa

 

CD MODE bestellen (mit David Meyer auf Track 7)